• NUR POSITIVE RÜCKMELDUNGEN!

    «Vor zig Jahren stellte sich Spirig Privatpflege bei mir – ich leitete den Sozialdienst am KSSG/Spital Rorschach – vor. Bald darauf habe ich sie bei einer Patientin in einer Palliativsituation, in der Haushalt- und Pflegeleistungen nötig waren, erstmals `testen` können. Spirigs haben nicht nur die Patientin, sondern auch mich voll überzeugt. Seither habe ich sie immer wieder in Fällen vermittelt, wo Haushalt- und/oder Pflegeunterstützung nötig waren. Die Rückmeldungen seitens der Angehörigen wie der Ärzte und zusätzlichen Fachstellen (z.B. palliativer Brückendienst) sind ausschliesslich positiv: sehr freundliches, zeitlich sehr flexibles Personal, das auf die individuellen Bedürfnisse eingeht – und alles aus einer Hand!»
    ..................
    Irma Graf, Sozialpädagogin HF Gemeinderätin Marbach
  • EINE WIN-WIN-SITUATION!

    «Spirig Privatpflege GmbH deckt in unserer Liegenschaft 36.5° – Lebensraum ohne Barrieren und Einschränkungen für verschiedene Generationen in Heerbrugg – die Aspekte Service und Sicherheit ab. Mit dem Hauswirtschafts- und Pflegeleistungsangebot von Spirig sind wir sehr zufrieden. Spirig bewirtschaftet auch den Gemeinschaftsraum und bietet mit dem Mittwoch-Kafi einen beliebten Treffpunkt für unsere Mieterinnen und Mieter. Eine klassische Win-win-Situation also!»   PS Freie Wohnungen sind auf der Homepage www.sgpk.ch ausgeschrieben!
    ..................
    Wolfgang Federer, Stv. Leiter Immobilienanlagen St. Galler Pensionskasse

Dienstleistungen für Gemeinden & Institutionen

Wir unterstützen und beraten Gemeinden und Institutionen in allen Belangen der Altersarbeit:

 

  • Analysen der Ausgangslage und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Konzepten für die ambulante oder stationäre Altersversorgung
  • Übernahme von Interimsleitungen in Alters- und Pflegeheimen oder Spitex-Organisationen
  • Kurz- oder mittelfristige Übernahme von Pflegeleistungen bei personellen Engpässen in der Langzeitpflege u.a.m., wobei wir je nach Wunsch ausgewiesene, erfahrene Assistenz- oder dipl. Fachpersonen einsetzen.