UNSERE MAXIME:
FACHKOMPETENZ, EMPATHIE UND VERLÄSSLICHKEIT

Mirjeta Spirig und Sebastian Spirig
Geschäftsleitung

Esther Baumann, Regionalverantwortliche West,
dipl. Pflegefachfrau HF

«Mir gefällt es, hier eigenverantwortlich arbeiten und auf jede Klientin/jeden Klienten individuell eingehen zu können. Dies ermöglicht mir, eine Beziehung zu ihr oder ihm aufzubauen. Und ich schätze es, als Einsatzleiterin West mit einem so tollen Team zusammenarbeiten zu dürfen.»

Lushe Hajdaraj, Regionalverantwortliche Ost, Fachfrau Langzeitpflege und
-betreuung

«Ich übernehme sehr gerne Verantwortung. Mir gefällt die Vielfältigkeit, die Abwechslung. Langweilig wird es mir nie. Mir ist es sehr wichtig, nah an den Klienten, aber auch nah bei meinem Team zu sein. Die Arbeit mit ihnen macht mir jeden Tag Freude.»

Unser Team

Unterstützen, Pflegen und Beraten ist nicht nur Beruf, sondern Berufung. Für uns seit dem Jahr 2006, als wir Spirig Privatpflege gründeten. Unsere Mitarbeitenden haben wir sorgfältig ausgesucht.

Sie alle garantieren, dass Sie, unsere Klientin/unser Klient, auf

  • hohe fachliche und soziale Kompetenz
  • überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • organisatorische Flexibilität
  • absolute Zuverlässigkeit

zählen dürfen. Auch ein Lächeln und – je nach Wunsch - Zeit für individuelle Betreuungsleistungen und einen persönlichen Austausch bringen sie mit. An 365 Tagen im Jahr, wann und wie lange Sie es möchten. Wir haben eine Betriebsbewilligung für die Kantone St.Gallen und Appenzell-Ausserrhoden. Die Krankenkassen anerkennen uns als Leistungserbringer. Deshalb werden die pflegerischen Dienstleistungen von der Grundversicherung mitfinanziert.

team1 team2 team3 team4 team5 team6 team7 team8 team9 team10 team11 team12 team13 team14 team15 team16 team17 team18